Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mixology Bar Awards @ BCB

Die Mixology Bar Awards wurden soeben auf dem Barconvent Berlin 2009 verliehen und auf Facebook bricht ein Feuerwerk der Gratulation los:



City Award - Hamburg

Newcomer of the Year - Ferdinand Lammerer (Comida / Red Room, Wien)

Bar team of the Year - Trinkhalle München

Lifetime achievement Award - Charles Schumann

Spirit of the Year - Forgotten Flavours Swedish Punch

Mixologist of the Year - Ricardo Albrecht (Lebensstern Berlin)

Bar of the Year - Le Lion Hamburg



Ganz große Glückwünsche an alle Gewinner, vor allem Philipp, Torben, Jörg Meyer und Ricardo! Wird Zeit, dass ich mir mal ein Fläschchen Swedish Punch zulege :-D

Kommentare:

  1. Frage nicht zum Thema: Ich habe mal von einem "Mix" gehört... mit vodka, kaffeebohnen und zucker.. ne idee?

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl ein einfacher Kaffeeliköransatz. Einpaar Tage genügend Kaffeebohnen im Wodka ziehen lassen und mit Wasser und Zucker auf gewünschte Trinkstärke einstellen.

    AntwortenLöschen