Dienstag, 22. September 2009

Des Bartenders Freund und Helfer

Dieses Kleinod von Limettenpresse erwarb ich kürzlich in doppelter Ausführung bei barstuff.de, einmal für meinen Mitblogger André zum Geburtstag, er ist junge 21 geworden, und einmal natürlich für mich selbst. Harrharrharr. Meine Pressto Limettenpresse habe ich vor ein, zwei Monaten kaputt gekriegt, als ich auch den letzten Tropfen Saft aus einer armen kleinen grünen Zitrusfrucht herauswringen wollte.

In der Zeit ohne Limettenpresse ist mir aufgefallen wie mühsam es doch von Hand ist und so habe ich mir denn dieses tolle Exemplar, das durch einen klappbaren Einsatz sowohl Zitronen als auch Limetten presst, angeschafft. Ansonsten ist sie von gleicher Machart wie die Pressto Presse. Da kann ich nur hoffen, dass diese mir nicht bricht. Trotzdem. Für 11,98€ klare Empfehlung von mir!


Sie kann allerdings mit der Sexyness dieser alternativen Saftpresse, besonders in Anbetracht der bevorstehenden Wahlen, auf keinsten mithalten. Wie geil die erst aussieht nach einem feuchtfröhlichen Abend, wenn sie bereits für etwa 10 Früchte herhalten musste ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen